Donnerstag, 14. März 2013

RUMS #11 oder neue Strickzeugtasche für mich

Nach dem Gratis-Schnittmuster von Machwerk habe ich mir ein neues Strickzeugtäschchen aus den letzten Resten der HamburgerLiebe Lieblingsstöffchen in grau/gelb genäht:
Den Oberstoff habe ich mit Thermolam unterlegt und dann mit der Maschine gequiltet - so wird er schön stabil und das Täschchen behält gut seine Form.
Am Reißverschluss baumelt eine Oile vom Kleinen Himmel, eines meiner Lieblings-Stickmuster:
Hier rumsen noch andere, schaut mal vorbei!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber eine besonders hübsche Stricktasche geworden, die würd ich auch gleich nehmen! Ich LIEBE den Stoff, ich LIEBE den Schnitt, ich LIEBE die Eule! :-) Einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Dazu gibts nur ein passendes Wort: wunderschön!
    glg
    eulalia

    AntwortenLöschen
  3. voooll genial, vor allem die sticki dazu, ein echter hingucker!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön geworden! Ich mag Hamburger Liebe Stoffe auch sehr!
    LG, Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice! Ich liebe diese Stoffe auch sehr und schaue mir deshalb mit Begeisterung alle Kreationen an, die mit mit diesen Stöffchen begegnen. Den Schnitt gibts gratis?, muss ich mir auch besorgen. Sehr schönes Täschen! Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Und der Stoff ist ja auch der absolute Hammer!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig klasse aus
    da paßt alles ;o)))

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen