Donnerstag, 28. März 2013

Tilda Osterdeko

Die Osterdeko aus dem Buch "Tildas Frühlingswelt" mag ich besonders gerne, und da vor allem die Hasen-Herzen und die Gänse. Daher habe ich auch heuer wieder welche zum Verschenken genäht.
Zuerst zwei Hasenherzen aus einem rosa Tilda-Rosenstoff mit kleinen Schleifen. Hier habe ich auf das Gesicht der Hasen verzichtet, das hat mir so besser gefallen:
Und dann noch zwei Herzen aus gut abgelagerten Ikea-Stoffen:
Das rot/blaue Herzchen-Band hat perfekt dazugepasst!
Und passend dazu noch zwei Gänse
in-the-Hoop gefertigt nach der Stickdatei "Frühlingsallerlei" vom Stickbär.
Alle Herzen und auch die Gänse sind bereits verschenkt!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Entzückende Gesellen sind da bei dir eingezogen!

    AntwortenLöschen
  2. HUHU!
    Ich schließe mich an, entzückend trifft es genau;-))
    Das karierte Herz hat es mir angetan...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss sind die geworden und zwar alle zusammen. Ich wünsche dir eine schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. UI,du kannst aber schöne Sachen nähen,auch die Täschchen oben sehen klasse aus!!!
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. WOW - du bist ein richtige Künstlerin! Ich bin ganz hin und weg von deinen Nähkünsten und deiner tollen Osterdeko!!
    Ganz viele ♥liche Grüße und vielen Dank für deinen schönen Kommentar, Josi

    AntwortenLöschen