Dienstag, 30. April 2013

creadienstag #071

Jetzt muss ich auch mal beim Creadienstag mitmachen, nachdem ich dort heute morgen schon vorbeigeschaut habe!
Zu meiner machwerk-Tasche IDA fehlte noch ein kleines Täschchen für den alltäglichen KrimsKrams, den frau so braucht:
Es wurde so eine Art Mini-Gretelies, bestickt mit einem Ornament von emblirary, und verziert mit einem Glas-Anhänger, den ich vor zwei Jahren bei unserem Besuch auf Murano erstanden hatte:
Der Anhänger befand sich ursprünglich an einer Kette, die aber schon gerissen ist, und jetzt darf er an diesem Täschchen immer mit dabei sein!
Schaut mal hier vorbei, da gibt es noch viele, viele kreative Sachen zu bestaunen!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. tolle Idee mit dem Anhänger und eine super süße Tasche!

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Der Stoff ist sooo toll, und jetzt passt auch noch alles so perfekt zusammen - einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein großer Rotfan, aber ich finde die Taschen trotzdem echt toll. Super schön farbig abgestimmt! Toll!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schön! Die Stickerei ist toll! So bleibt der Urlaub (war doch hoffentlich einer *grins*) immer in schöner Erinnerung :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Und mit solch edlem Beiwerk! Da pass mal gut drauf auf :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen