Dienstag, 16. April 2013

Frühchenstricken, Teil 2

Schon etwas länger fertig, aber bisher noch nicht fotografiert, habe ich meine zweiten Sets fürs Frühchen-Stricken aus meinem Lieblings-Nähforum: 
Diesmal aus Opal Sockenwolle "Sweet and spicy" in der Färbung "Eiswaffel".
Das Knäuel hat für zwei Sets gereicht - in zwei Größen (aber beide unglaublich winzig!):

Ebenfalls fertig geworden ist ein Babydecke aus weicher Acryl-Wolle in türkis/lime:
Das Flechtmuster aus rechten und linken Maschen hat mir gut gefallen - das gibt der Decke etwas Struktur. Da ich noch reichlich Wolle übrig habe, werde ich wohl eine zweite Decke annadeln!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Alle Ehre! Ich bewundere, was du immer alles zauberst und dein Engagement für diese und auch frühere Aktionen. Moi, sind die Teile süß!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Frühchensachen hast du genadelt.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Den Eiswaffel-Farbverlauf finde ich besonders schön für die winzigen Teile.
    LG Ute

    AntwortenLöschen