Sonntag, 14. April 2013

Gewonnen!

Ich Glückspilz hatte ja letztens gewonnen  - und zwar ein Set für ein Leinentäschchen von der lieben mipamias (das Verlosungs-Video müsst Ihr euch ansehen - das ist der Knaller! Meine Glücksfee war sehr engagiert und rot-getigert ;))
Angekommen ist dieses liebevoll zusammengestellte Nähpaket:
alles schon zugeschnitten, und auf kein Detail wurde vergessen!
Also brauchte ich mich nur hinzusetzen und loszulegen - was für ein Luxus!
Und jetzt bin ich auch stolze Besitzerin eines Leinentäschchens:
Ich habe mich zum ersten Mal an Paspeln gewagt - und der Effekt ist wirklich sehr schön!
Vielen lieben Dank, liebe Astrid für den tollen Gewinn!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. WOW... ist super schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ging ja flott, Alice! Schön ist es geworden und ich freue mich, dass du dich über den Gewinn so freust :)!
    Wenn du einverstanden bist, werde ich dein Werk gerne posten.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid! Gerne darfst Du mein Täschchen posten, das würde mich freuen! Es ist wirklich toll, wenn man sich einfach nur hinsetzen und nähen muss - und alles schon vorhanden und zugeschnitten ist - richtiges Luxus-Nähen ;)
      LG,
      Alice

      Löschen
  3. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch - du bist wohl ein richtiger Glückspilz: schau einmal bei mir vorbei: http://rundundeckig.blogspot.co.at/2013/04/ausgelost.html

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen