Sonntag, 7. April 2013

Ostergeschenke - letzter Teil

Das sind jetzt definitiv die letzten Machwerk-Täschchen - versprochen!
Aber J.s Freundinnen wollten natürlich auch bedacht werden, daher gab es für die drei Mädels jeweils ein Täschchen im Tussi-Style ;)

Der Stoff stammt aus einem Tauschgeschäft, und damit die jungen Damen ihre Täschchen dann auch auseinander halten können, gab es einen Anhänger mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens, gestickt nach dem Rosenalphabet vom Stickbär
Jetzt bin ich für längere Zeit gesättigt, von den Täschchen hab ich vorerst einmal genug genäht!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. Der Stoff ist super, sehr hübsche Täschchen! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Darüber würd ich mich auch freuen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden Tussilike eben;-) lg Tanja

    AntwortenLöschen