Ostergeschenke Teil 2


Hier kommt der zweite Schwung meiner Ostergeschenke, gerade noch rechtzeitig, bevor sie heute verschenkt werden - noch mehr Täschchen nach dem Machwerk-E-Book!
Zuerst die Star-Wars-Version für coole Burschen

Stoff ist von der Quiltzauberei.
Auch für meine Tochter muss es schon cool sein, aber doch mädchenhaft, und ein bisserl verspielt geht auch noch:
Der tolle Stoff und die karierte Rüsche stammen aus einem Tauschpaket aus meinem Lieblings-Nähforum
Und auch der nächste Stoff, farbenfrohe Peace-Zeichen, stammt aus dem Tauschpaket, das Täschchen ist für meine Freundin:
Und damit Ihr seht, dass ich nicht nur Machwerk-Täschchen nähen kann, zeige ich euch gleich noch mal meine anderen Ostergeschenke!
Schon lange nicht mehr genäht habe ich Notizblock-to-go vom Nähkitz:
Die Hülle wanderte in das Osterwichtel-Paket bei Ravelry.
Für meine Schwägerin habe ich eine neue Handy-Hülle genäht - schon mal frühlingshaft-frisch aus hellgrünem Wollfilz mit einem Pilz bestickt:

Und zuletzt noch ein Deko-Herz, Stickdatei "Frühlingsallerlei" vom Stickbär:
Das war zwar noch nicht alles, aber ein Täschchen ist noch nicht fertig, das kann ich noch nicht zeigen!
LG,
Alice


Kommentare

  1. Hallo Alice, das Rebella-Täschchen fände hier auch eine Liebhaberin...
    ähm.. kuck mal kurz hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=H_MncX6RWQk
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja richtig fleissig, wunderschöne Geschenke sind entstanden!
    Der Peace Stoff ist ja der Hammer!

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).