Jetzt passt alles!

Ich möchte Euch ja nicht langweilen - deshalb ist das auch der letzte Post zu meiner neuen Tasche ;) Aber ich freu mich so, dass meine Tasche jetzt endlich bis zum letzten Detail perfekt ist! Gefehlt hat mir noch eine Verzierung für die Krempe:
Bestellt habe ich die Filzblüte bei hier bei Etsy, und sie ziert jetzt meine neue Tasche!
Hier noch ein Foto von der Blüte:
Jetzt ist mein Taschenprojekt also abgeschlossen, und ich kann mich neuen Herausforderungen stellen (z.B. einem neuen Outfit für die Hochzeit, zu der wir Ende Mai eingeladen sind)!
LG,

Alice

Kommentare

  1. schöner gehts nicht...perfekt
    deine tasche, die täschchen und alles drumherum....traumhaft schöööön

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! und die Blüte passt perfekt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden, die Farben.... einfach perfekt! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen ist das Tüpferl auf dem i einer perfekten Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche war schon sooo schön, aber diese superhübsche Blume hat wirklich noch gefehlt!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen