Montag, 13. Mai 2013

Jetzt passt alles!

Ich möchte Euch ja nicht langweilen - deshalb ist das auch der letzte Post zu meiner neuen Tasche ;) Aber ich freu mich so, dass meine Tasche jetzt endlich bis zum letzten Detail perfekt ist! Gefehlt hat mir noch eine Verzierung für die Krempe:
Bestellt habe ich die Filzblüte bei hier bei Etsy, und sie ziert jetzt meine neue Tasche!
Hier noch ein Foto von der Blüte:
Jetzt ist mein Taschenprojekt also abgeschlossen, und ich kann mich neuen Herausforderungen stellen (z.B. einem neuen Outfit für die Hochzeit, zu der wir Ende Mai eingeladen sind)!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. schöner gehts nicht...perfekt
    deine tasche, die täschchen und alles drumherum....traumhaft schöööön

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! und die Blüte passt perfekt :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wunderschön geworden, die Farben.... einfach perfekt! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das Blümchen ist das Tüpferl auf dem i einer perfekten Tasche!

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche war schon sooo schön, aber diese superhübsche Blume hat wirklich noch gefehlt!!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen