Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18

Heute hüpf ich mal mit was ganz Kleinem, Schlichtem rüber zum RUMS: einem Etui für meine Sonnenbrille:
aus einem Rest rotem, 3mm-starken Filz und etwas Klettband entstand ein einfaches, schnelles Etui, nur verziert mit einem Ornament von emblibrary, das ich schon für mein kleines Zubehör-Täschchen verwendet habe - diesmal aber in türkis/mint, und nicht in rot.
Jetzt habe ich schon fast alles an Accessoires für meine neue Tasche fertig - ich überlege noch, mir aus den Resten vom roten Leder ein Handytäschchen zu nähen - mal schauen, ob dafür noch genug übrig ist!
Hier gibts noch viel mehr geRUMSe zu entdecken, schaut mal vorbei, es lohnt sich!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Eine tolle Kombination ist das, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. sieht die edel aus und die tasche ist so traumhaft!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Andrea nur anschließen eine Traumkombi ;o)))
    ★ schönes Wochenende

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastisches Set zauberst du dir da! Die Farbkombi gefällt mir unheimlich gut!
    Viele Grüße
    Anels

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alice,
    danke für Deinen lieben Kommentar, da bin ich doch gleich mal zu Dir auf den Blog "gehüpft" und sehe auch wieder so schöne Sachen.
    Das Etui ist toll, die Stickerei gefällt mir sehr und das Täschchen würde ich dir glatt mopsen für meinen Fotoapparat ;)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen