Donnerstag, 20. Juni 2013

Socks for me - RUMS #25

Jaa, ich weiß, ich bin verrückt - Socken bei dieser Affenhitze! Aber sie sind nun mal eben gerade fertig geworden, und ich habe sie ja auch nur fürs Foto kurz angehabt:
Die Färbung hat mir sofort gut gefallen - es ist "IBIZA" von handgefaerbt.com

und ich wusste auch sofort, das müssen Socken mit Noppen werden:
Also hab ich sie angestrickt - 64M mit N 2.5mm, in Gr. 39:
Auch wenn sie jetzt im Moment nicht tragbar sind, bin ich total happy mit ihnen, die Färbung ist genau meines!
Damit hüpfe ich rüber zum RUMS, wo noch viele andere zeigen, was sie für sich gemacht haben!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Wow, die sind genial geworden! Gefallen mir supergut! Die Farben sind toll und die Noppen haben richtig Pepp! Kühlere und kalte Tage für Socken gibt es übers Jahr gesehen ja leider massenhaft. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich schwitze schon nur beim Ansehen!

    Die Farben sind echt wunderschön, der Name passt ja doch perfekt und du wirst sie früher wieder brauchen, als uns allen lieb ist! ;)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Socken gehen doch immer - und bei den Temperaturen kann man sie immer noch anschauen und sich vorfreuen aufs tragen ;)

    Ich find sie einfach toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind Deine Socken, auch wenn es momentan zu heiß ist...
    Klasse Farben und der Noppenrand sind ein richtiger Hingucker.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja klasse aus. tolle farben und der noppenrand schaut super aus

    AntwortenLöschen