Dienstag, 10. September 2013

Miss Winkle

Ein neues Tuch ist eben fertig geworden - und zwar in ganz wundervollen, herbstlichen Tönen! Das Muster ist ganz neu, Miss Winkle von Martina Behm (deren Tücher ich sehr, sehr mag!)
Die Wolle ist von handgefaerbt.com, und die Farben sind einfach traumhaft schön:
Die Schlaufen sind ein witziger Hingucker, und trotzdem sehr einfach zu stricken:
Dieses Tuch ist heute am creadienstag zu sehen!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht,

    die kommen auf deinem Tuch wunderbar zur Geltung.

    Da wirst du bestimmt oft darauf angesprochen werden - traumhaft!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wunderschön aus. Da kann der Herbst ja kommen.
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder ein Tuch mit einem absolut hohen "Hach-schmacht"-Faktor..... Total schön! Und die Wolle ist klasse. Da muss ich gleich mal kucken gehen...
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Es ist lange her mit dem Stricken, aber ich bekomme ich wieder lust,wenn ich dein Werk betrachte.Es ist sehr schön geworden,toll!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  5. hach du machst immer so schöne sachen, neid!!! lg manuela

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Tuch! Ich habe bisher 2 22.5 Degrees von Martina Behm gestrickt, aber dieses mit den Schlaufen gefällt mir auch sehr gut, da muss ich doch gleich mal gucken... Die Wolle gefällt mir auch, so schöne fröhliche Farben.

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  7. Man ich bin begeistert! Ich liebe Tücher und Schals. Die Schlaufen sind super schön, das muss ich mal probieren. Ein wirklich schönes Tuch hast du da.

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben, ganz toller Farbverlauf. Die Schlaufen sind wirklich eine sehr witzige Idee. Ich beneide dich um dein Stricktalent! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen