Donnerstag, 12. September 2013

MugRug for me

Ein MugRug für meine Büro-Tasse - das war etwas, was schon sehr lange auf meiner "das-will-ich-unbedingt-nähen"-Liste gestanden ist. Jetzt habe ich mich endlich dazu aufgerafft, und dieses hübsche Teil ist daraus entstanden:
(Öhm - das gute Teil ist in Wirklichkeit nicht so schief, wie es auf dem Foto scheint!)
Verwendet habe ich dafür einen ganz entzückenden Katzenstoff mit passendem Punkte-Stoff aus einem Tauschpaket. Die Stickdatei ist von Emblibrary.
Und zum Beweis gibt es auch schon ein Tatort-Foto:
Auch der Wasserkrug und ein Glas haben gemütlich darauf Platz - und der Schreibtisch bleibt sauber!
Mit dieser Kleinigkeit RUMSe ich heute mit!
LG,
Alice

Kommentare:

  1. cool, die Dinger finde ich super und so praktisch. Da sind auch schon einige bei mir entstanden.

    Morgen ist bei mir im CreativAtelier wieder "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du auch mit einem deiner Werke dabei bist.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Der Katzenstoff ist ja genial, gefällt mir echt super gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie knuffig! Und sehr bekannter Stoff ... *g*
    Liebe Grüße aus Katzland
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mugrug ist super geworden! Spitze, dass du dir diesen Wunsch erfüllt hast!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  5. Super kombiniert! Ich sehe, du magst Katzen ;O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen