Donnerstag, 5. September 2013

Wickeltunika #2

Hier ist die zweite Version meiner Wickeltunika - in anderer Stoffkombination und mit 3/4-Ärmel - und schon sieht sie wieder etwas anders aus:
Diesmal habe ich zwei lang gestreichelte Lieblingsstöffchen angeschnitten, und mit hellgrünem Bündchen kombiniert:
(Ich tue mir leider immer etwas schwer, halbwegs normal zu schauen, wenn ich keinen Fotografen habe und die Kamera selbst halten muss ;)
Die Ärmel hätte ich noch einen Tick länger haben wollen, da habe ich mich aber in der Länge etwas vermessen - naja, tragbar ist es ja trotzdem. Ich mag auch diese Tunika wirklich gerne, auch weil mir der Stoff so gut gefällt.
Aus dem Überrest des Sakura-Stoffes hab ich schon das nächste Shirt zugeschnitten - diesmal aber kein Wickelshirt, aber auch ein Experiment für mich! Das ist aber noch nicht genäht, mal sehen, wann ich dazu komme!
Mit meinem neuem Shirt wandere ich hinüber zum RUMS!
LG,

Alice

Kommentare:

  1. Sieht schick aus! Die Stoffe sind auch Lieblingsstoffe von mir, vor allem der gepunktete! Schön, dass du sie für DICH vernähst hast! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stoffe, sieht klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut. Die ist so schön frisch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden!!! GLG Marina

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe und der Schnitt gefallen mir sehr. Schaut gut aus!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. sieht richtig klasse aus und die stoffkombi ist super toll

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß noch, wie Du für die Hochzeitseinladung Diverses ausprobiert hast!! Dieser Schnitt steht Dir einfach fantastisch! Den wirst Du bestimmt immer wieder nähen.
    Und das Shirt heute - würde ich auch sofort anziehen! Klasse!

    Lieben Gruß

    Britta

    ....danke für Deinen Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    das Shirt ist ganz toll. Das hellgrüne Bündchen frischt den Gesamteindruck so richtig schön auf. Zudem sitzt es super. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die ist ja hübsch geworden! DIe Farben sind richtig knallig!

    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Das Shirt steht Dir super und der Stoff ist auch richtig hübsch!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht echt klasse aus und steht dir hervorragend. Da sieht man dass etwas herum basteln am Schnitt sich auszahlt

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. das shirt steht dir ausgezeichnet! bei mir wartet genau die gleiche stoffkombi auf ihre verarbeitung, aber ich hab noch keinen passenden schnitt dafür.

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen