Donnerstag, 10. Oktober 2013

Color Craving

Das Projekt, das mich die letzten 4 Wochen beschäftigt hat, ist fertig - das Tuch aus dem WestKnit Mystery KAL bei ravelry. Nachdem ich den ganzen Sonntag mit Abketten beschäftigt war, habe ich das Tuch noch gewaschen, und dann durfte es unter einem großen Handtuch liegend trocknen.
Aus diesen drei Strängen PacaPeds (Wolle mit Alpaka - sooo kuschelig!)
ist dieses Tuch entstanden:
Das Stricken war wirklich spannend - fast bis zum Schluss war ziemlich unklar, wie das Tuch denn jetzt fertig aussehen wird. Und es ist wirklich riesig geworden: von der Form her ein spitz zulaufendes Dreieck, mit einer Basis von ca. 110cm, und von der Basis bis zur Spitze 2m lang. Dafür habe ich auch fast die gesamte Wolle verbraucht, nur vom grünen Strang ist ein bisserl was übrig geblieben.
Das Tuch lässt sich vielfältig drapieren
und passt auch total gut zu meinem neuen Mantel ;) (dunkelblau lässt sich leider nicht so leicht fotografieren)
Damit kann ich heute wieder mitRUMSen!
Liebe Grüße,
Alice

Kommentare:

  1. Boah, ist das eine tolles Tuch!!! Ich bin begeistert!! Viel Spaß beim Ausführen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Einfach nur Wow!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah, fantastisch genial! Sieht nach extremst viel Arbeit aus, die sich aber total gelohnt hat! Wunderschönes Tuch!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. oh toll! Das macht ja Lust auf Herbst und kalte Tage!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wie immer von Westknits ein außergewöhnliches tolles Tuch entstanden, hast du richtig schön umgesetzt!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja super geworden. Ich habe das auch gekauft. Bin aber noch nicht zum stricken gekommen. Konnte mich nicht so recht für eine Wollen entscheiden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Genial! Ich bin beim Stricken leider völlig talentfrei :-(

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  8. Super, dein Tuch ist klasse geworden - wenn ich das so sehe, muss ich sagen, leider habe ich die Anleitung nicht, aber kann man ja noch nachholen ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum von einem Tuch und passt wirklich perfekt zum Mantel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst fantastisch damit aus! Die Farben gefallen mir richtig gut dafür, es ist "gedeckt bunt". Einfach prima zu deinem neuen Mäntelchen!

    AntwortenLöschen
  11. Ja, das sieht auch spitze aus!!! Fast hätte ich mich auch für diese Farben entschieden ; )
    Für den Rand hatte ich keine Lust mehr ... Eigentlich schade, der Deinige gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  12. boah, was für ein traumhaft schönes tuch und diese farben....einfach klasse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Alice,
    vielen herzlichen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Sandra

    AntwortenLöschen