Dienstag, 17. Dezember 2013

Madame Rouge et Madame Verte

I proudly present: Madame Rouge
und ihre Freundin, Madame Verte:
In das E-book Madame Pimpinellskova hatte ich mich gleich verliebt, und wenn man mal angefangen hat, kann man nur schwer wieder aufhören! Diese zwei hier sind das Weihnachtsgeschenk für eine ganz liebe Freundin,
aber eine Matruschka für mich ist auch schon fast fertig (ich muss sie nur mehr ausstopfen), und Stoffkombinationen für eine weitere sind schon herausgesucht! Da kann man sich so richtig austoben - Bänder, Knöpfe, Häkelblümchen in passenden Farbkombination häkeln, das macht wirklich Spaß!
Die beiden dürfen sich heute beim creadienstag einreihen, und natürlich auch direkt bei Nics Matruschka-Gallerie, wo sich noch viel mehr der hübschen Damen tummeln!
Liebe Grüße,

Alice

Kommentare:

  1. Das sieht man, dass dir das Nähen und Betüdeln Spaß gemacht hat. Deine beiden Madames sind ein wahrer Augenschmaus - beide absolut entzückend! Besonders Madame Verte hat es mir angetan. Die Stoffe sind traumhaft schön. Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Spitze die sind echt toll geworden - und echt perfekt zum Tüddelkram verarbeiten. Deine Freundin wird sich mächtig freuen :-D
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss! Ich freu mich auch schon auf die Nächste! :-)
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööööön sind sie geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden sind soooo toll, ein ganz entzückendes Paar! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Bonjour mes dames, ihr seht aber süß aus!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  7. Deine SToffkombi ist schon so richtig stimmig! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön mit genialer Stoffkombi!!!.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So toll deine Pimpinellskovas! Ich bin auch total verliebt in die Ladies und finde, dass man sich bei der Gestaltung so toll austoben kann. Und psssstt.... meine gehäkelten Pomponborten habe ich genau dafür verwendet ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Toll, so stimmig miteinander und ineinander - wunderschöne Stoffe hast du für die beiden Freundinnen und deine Freundin ausgesucht!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen ja wirklich total klasse aus, ich finde die auch super! ;-)
    Gefallen mir super!!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen