Mittwoch, 11. Dezember 2013

Sternstunden

Zur Weihnachtszeit gibt es zum Glück viele Menschen, die nicht nur an sich, sondern auch an andere, Bedürftige denken. Eine besonders nette Hilfsaktion hat die liebe Glasperlenfee gestartet - die Sternstunden:
Nachdem ich nichts dagegen habe, auch grenzübergreifend zu spenden, habe ich mir den Stern Nr. 4 reserviert - der wird einen besonderen Platz an unserem Christbaum bekommen!
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, welch schwere Zeiten Familien durchmachen müssen, wenn Kinder so schwer erkranken, wünsche ich mir sehr, dass die liebe Glasperlenfee viel Erfolg mit ihrer Aktion hat, und die betroffene Familie so zumindest erfährt, dass es Menschen gibt, die an sie denken und ihnen viel Kraft wünschen!
Alles Liebe,

Alice

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen