Dienstag, 28. Januar 2014

Blätter überall

Heute muss ich zur Abwechslung mal wieder was Wolliges zeigen - auch, weil es schon etwas länger fertig ist. Nämlich ein Set, bestehend aus einem Cowl und einem Paar Stulpen:
gestrickt aus einer wunderbar weichen Merinowolle namens "Petrifaktensammlung" aus einem dibadu Wollabo. Das Muster für die Stulpen gibt es gratis bei Ravelry
ebenso das Blättermuster für den Cowl:
Mit der Wolle bin ich haarscharf ausgekommen, nur ein Faden von ein paar cm Länge ist übrig geblieben.
Dieses Set ist meine Tausch- und Geschenkekiste gewandert, und darf sich heute auch beim creadienstag sehen lassen.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. tolles Set, die Idee mit den Schalkragen gefällt mir

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - gefällt mir gut.

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist sehr hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht der aus! Ich glaube aus dem Petrifakten-Strang hatte ich damals auch was für den Hals gemacht.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, ein gelungenes Vorzeigeset.
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alice,

    ein wunderschönes Set hast du dir da gestrickt. Das Blättermuster ist klasse, das muss ich mir merken.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches Muster! Stricken kann ich ja leider immer noch nicht *hüstel* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen