Donnerstag, 16. Januar 2014

Häkelstulpen

Im Dezember, zum Nikolaus, bekam ich ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk - ich hatte bei Petozi-Design ein E-Book gewonnen, und mir die Häkelstulpen Dancing Leafs ausgesucht.
Ich bin ja wahrlich kein Häkel-Profi, und habe bis jetzt hauptsächlich Blümchen und Borten gehäkelt. Das E-Book aber ist super ausführlich beschrieben, und ich hatte keinerlei Probleme damit, auch wenn ich offensichtlich nicht die richtige Wolle ausgewählt hatte und mehr Reihen als vorgesehen häkeln musste - aber auch das war kein Problem:
Die Blätter sind wirklich sehr dekorativ, und der Schaft passt sich dem Handgelenk ganz wunderbar an:
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - ein wirklich nettes E-Book und eine ganz neue Erfahrung für mich!
Mit meinen Stulpen kann ich auch erstmals bei Häkel-Liebe mitmachen, das freut mich ganz besonders!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. boah, die sehen ja klasse aus. ersstaunlich was man für tolle muster mit dem häkelhaken hervor bringen kann

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn...die sind ja super super schön.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. boah!
    Die sind ja klasse gworden, da sieht man garnicht, dass die gehäkelt sind!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die schön
    Viel Freude beim tragen

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, die sind Dir ganz toll gelungen!! ♥
    Ein schönes WE wünscht Dir Nata :-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind sehr schön, auch farblich
    Lg Angy

    AntwortenLöschen
  7. Die sind dir wirklich super gelungen! Tolle Farben hast du ausgewählt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. OMG! Die sind ja ursuper-wunderschön!!! :-) Diese Stulpen hab ich bis jetzt scheinbar nicht wahrgenommen in deinem Blog! Wie konnte ich sie übersehen? !?!
    Liebe Grüße, Eva- ALF :-)

    AntwortenLöschen