Samstag, 15. Februar 2014

Flower Power zu Gast

Heute darf ich Euch etwas ganz Besonderes zeigen: ein Flower Power Täschchen nach meinem Free-Book - aber nicht von mir genäht, sondern von der lieben Silke.
Silke hat noch keinen eigenen Blog, aber sie hat mir ein Foto ihres Täschchens geschickt, und ich darf es mit ihrer Erlaubnis hier zeigen:
Ist das nicht hübsch geworden? Durch den Tascheneingriff wird der Matruschka-Stoff ganz toll in Szene gesetzt, und die Farbkombination ist sowieso traumhaft! Sehr gelungen, finde ich!

Vielen Dank, liebe Silke, dass ich Dein Täschchen hier zeigen durfte!
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. Hallo Alice ,
    freut mich sehr das es dir gefällt :-D Ist ein sehr tolles Freebook ( besonders die Lösung mit dem RV )... da näh ich bestimmt noch mal eins

    LG Silke

    AntwortenLöschen