Donnerstag, 6. Februar 2014

Make a Wish

So klein hat mal alles angefangen:
Bis es dann fertig so ausgesehen hat:
Dieses wunderschöne Kaufmuster von Ravelry heißt Make a Wish. Gestrickt hab ich es mit Nadeln 3.25mm aus Wollmeise Pure in der Farbe "Dunkle Kirsche"

Ein sehr schönes Strickmuster - der Rand mit dem Lochmuster ist sooo schön! Die Anleitung ist sehr ausführlich, ich bin gut damit zurecht gekommen. Die Ärmel sind jetzt nach dem Waschen etwas zu lang - aber das kann ich zur Not noch relativ einfach ändern!
Meine neue Strickjacke darf damit zum heutigen RUMS!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Super! Gefällt mir richtig gut. Kein Wunder bei der Fareb!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Strickjacke in einer zauberhaften Farbe ist das geworden. Der Rand ist ja gigantisch und mir gefällt auch diese Kragenlösung sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ganz fesch! Passt dir hervorragend. So eine schöne Arbeit.

    AntwortenLöschen
  4. superschön! Die Farbe und das Muster auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur Marion anschließen, diese Jacke ist der Knaller in Rot.

    Rundjacken habe ich auch schon einige gestrickt, so schön und bequem.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  6. wow, gratuliere! ein ganz besonderes stück und es steht dir wunderbar!

    liebe grüße!
    klaudia

    AntwortenLöschen
  7. MEGA-SPITZEN-KLASSE!!!
    und dann noch in meiner Lieblingsfarbe und Wolle :-)
    würde ich auch gerne machen wollen.
    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen