Dienstag, 11. Februar 2014

Notizbuchhülle nur für mich

Nachdem diese Buchhülle ja nicht für mich war, sondern verschenkt wurde, war mir klar: sowas will ich auch! Also jede Menge Lieblingsstoffe bereitgelegt, herumgeschoben, kombiniert - und das ist dabei herausgekommen:
und die Rückseite:
Die zwei Kolibris sind auf Wollfilz gestickt und aufgenäht. Sie stammen aus der Stickmusterserie orchIDEEn.
Für die Innenklappe habe ich mir noch etwas Besonderes überlegt: vorne habe ich die Klappe ein wenig breiter gemacht und ein extra Fach für Notizzettel eingebaut:
Meine Notizbuchhülle gefällt mir richtig, richtig gut - und in das Notizbuch hab ich auch schon die ersten Nähideen notiert, z.B. für mein nächstes Großprojekt: ich wage mich endlich an eine Patchworkdecke! Das hatte ich schon ganz lange vor, aber jetzt wird es wirklich ernst!
Auch diese Hülle schicke ich zum creadienstag.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind wunderschön und auf deine Patchworkdecke bin ich auch schon sehr gespannt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Kein Wunder, dass die Ideen nur so sprudeln :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen Deine Stoffe sehr gut und die Buchhülle sieht damit richtig frühlingshaft aus.
    LG
    Inge, die auch gespannt ist auf Deine Patchworkdecke

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel*
    Also ööhm ich sage jetzt mal was, was ich sonst NIE sage...
    *räusper*
    "Wie GEIL ist das denn?????"
    Hammer!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ist die aber schön geworden! Da hatte ich ja richtig was verpasst, gut, dass ich heute mal im Zug sitze und Zeit zum Schauen habe. Herrliche Stoffkombi und dann noch diese schönen Kolibris drauf ... Toll!! Besonders gut hat mir auch die RUMS-Jacke direkt drunter gefallen, die sieht beeindruckend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen