Donnerstag, 20. Februar 2014

Wasserfallshirt No. 2

Schon länger versprochen, auch schon länger fertig - bin bis jetzt nur nie zum Fotografieren gekommen: mein zweites Wasserfall-Shirt!
Dazu hab ich das Schnittmuster des Shirts aus der Ottobre Woman 2/2009 im Bereich des oberen Armausschnittes im Vorderteil etwas aufgedreht, und so einen tieferen Wasserfall-Ausschnitt erzeugt.
Stoff ist wieder ein reduzierter Jersey von Komolka und für die Ärmel unifarbiger Viskose-Jersey.
Ich bin noch unsicher, ob die Musterung des Stoffs wirklich was für mich ist - aber tragbar ist es durchaus geworden, und auch der Wasserfall-Ausschnitt gefällt mir ganz gut.
Daher darf das Shirt zum heutigen RUMS!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Also ich finde, dass der Stoff sehr wohl zu dir passt!
    Das Wasserfallthema kommt jetzt auch auf mich zu - ich habe einen entsprechenden Stoff zu Hause, den ich so vernähen möchte, bin schon gespannt, WANN ich das machen werde ... ;)
    lG, NuF

    AntwortenLöschen
  2. Der Wellenstoff ist toll, diese zwei Wellen werden vom Ausschnitt aufgenommen.

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist das geworden! Die Farben gefallen mir gut! Nachdem meine letzten Nähprojekte in die Hose gingen.. bleib ich lieber bei Taschen und Co.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Auf dem ersten Foto schaust Du ziemlich bedrückt. Warum? Das Shirt sieht toll aus! Der Stoff und der Schnitt stehen Dir gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Shirt.
    Du solltest vor Freude Lachen ...
    LG Brit

    AntwortenLöschen