Freitag, 21. März 2014

Frühlingssocken

Noch ein Sockenpaar ist schon etwas länger fertig - dieses Paar ist schon eine richtige Einstimmung auf den Frühling - mit Wolle, Muster und Färbung!
Das Muster heißt Rick und ist aus dem Buch "sock innovation" von Cookie A.
Die Wolle ist Sockenwolle mit Baumwolle aus einem dibadu Sockenwoll-Abo mit dem passenden Namen "warten auf den Frühling"
Gestrickt mit Nadeln 2.5mm, ca. Gr. 38/39
Hier im Detailbild sieht man die Farbsprenkeln im Frühlings-Grün ganz besonders gut!
Das Muster hat mir sehr gut gefallen, und die Sockenwolle mti Baumwolle trägt sich total angenehm!
Dieses Paar wandert in meine Tausch- und Geschenkekiste.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    das ist aber ein schönes Socken Muster! Respekt vor deinen Strickfähigkeiten, ich gebe meist nach der ersten Socke auf, ergo hab ich im Strickkorb ein paar halbe Socken liegen :-).

    Lg von Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Suuuperschön♥♥
    Das Buch habe ich auch hier liegen. Da sollte ich, glaube ich, öfter mal reinschauen ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen