Dienstag, 4. März 2014

Nach langer Zeit - mal wieder Socken

Nachdem mich letzte Woche ein ganz fieser Virus niedergestreckt hatte, komme ich heute mal wieder zum Bloggen - und nach ganz langer Zeit auch mal wieder mit Socken!
Gewünscht hat sich die eine liebe Freundin, als Geburststagsgeschenk für ihre Tochter. Die Vorgaben: Farbe hauptsächlich grün, und viele Noppen!
Der perfekte Strang dazu lag schon in meinem Wollvorrat bereit: der letzte von drei Strängen aus dem Tausendschönen Pfingstspecial 2013, und der sieht verstrickt so aus:

Gestrickt mit Nadeln 2.5mm, 60 Maschen, mit Wickelmaschen-Ferse und Bandspitze - und vielen, vielen Noppen, in Gr. 38:
Dieses Sockenpaar wandert heute auch gleich noch zum creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Wunderschön, diese Noppen sind echt cool, gefallen mir sehr gut! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh..die sehen super cool aus,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen echt spitze aus.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sind ja toll geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen