Resteverwertung - Wasserfallshirt No 3

Spät, aber doch, schaffe ich es zum heutigen RUMS - schnittmäßig ein alter Bekannter, das Wasserfall-Shirt aus der Ottobre Woman 2/2009, und auch stoffmäßig nix neues, sondern Resteverwertung von meinem Hochzeitsgast-Outfit:
Ich hab mich so gefreut, dass der Rest sich gerade eben noch für Vorder- und Rückenteil des Shirts ausgegangen ist! Die Ärmel sind aus einem lila Viskose-Jersey von Lieblingsstücke.
Alles Liebe,
Alice


Kommentare

  1. Echt super geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus dein Shirt. Steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasserfall-T-Shirt gefällt mir sehr gut! :-) Die Farben stehen dir super! Lg Eva (ALF) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie die Farben nach oben immer heller werden! Und die dunklen unifarbenen Ärmel sind perfekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen