Donnerstag, 27. März 2014

Resteverwertung - Wasserfallshirt No 3

Spät, aber doch, schaffe ich es zum heutigen RUMS - schnittmäßig ein alter Bekannter, das Wasserfall-Shirt aus der Ottobre Woman 2/2009, und auch stoffmäßig nix neues, sondern Resteverwertung von meinem Hochzeitsgast-Outfit:
Ich hab mich so gefreut, dass der Rest sich gerade eben noch für Vorder- und Rückenteil des Shirts ausgegangen ist! Die Ärmel sind aus einem lila Viskose-Jersey von Lieblingsstücke.
Alles Liebe,
Alice


Kommentare:

  1. Echt super geworden!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus dein Shirt. Steht dir gut.

    Liebe Grüße
    Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  3. Das Wasserfall-T-Shirt gefällt mir sehr gut! :-) Die Farben stehen dir super! Lg Eva (ALF) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie die Farben nach oben immer heller werden! Und die dunklen unifarbenen Ärmel sind perfekt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen