Donnerstag, 10. April 2014

Benefiz-Granny Squares

Ich hinke mit meinen Fotos leider immer noch hinterher, daher gibt es auch heute etwas zu sehen, das schon länger fertig ist.
Die liebe Petra hat schon länger um Granny Squares gebeten, für ihr Benefiz-Häkeldecken-Projekt. Ich wollte da auch gerne etwas dazu beitragen, hab es dann aber leider doch weder ganz rechtzeitig noch in dem Ausmaß geschafft, den ich eigentlich vorgehabt hatte.
10 Häkelquadrate konnte ich aber doch fertigstellen, und Ende März zur lieben Petra losschicken:
Gehäkelt habe ich wieder das Spiralenmuster, und neben den altbekannt Farbkombinationen habe ich auch ein paar neue ausprobiert - und ich muss sagen: sie gefallen mir alle ;)
Ich hoffe, dass die Granny Squares in der Zwischenzeit an ihrem Bestimmungsort angelangt ist, die Decke macht ja schon ganz schöne Fortschritte!
Und wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich sicher für mich auch noch ein paar so bunte Spiralen häkeln!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice
    Hallo nach Wien! Ich hinke auch etwas hinterher, möchte aber in den nächsten Tagen zeigen, was für tolle weitere Quadrate mittlerweile hier eingetroffen sind.
    Ganz ganz herzlichen Dank, die sehen soooo toll aus, ich bin total begeistert!
    Habe etwas gebraucht, Dich zu finden, irgendwann fiel mir ein, dass ich Dich auf gmail als Kontakt habe.
    Also, besser spät als nie, hier mein dickes DANKESCHÖN!!!
    Bis bald, liebe Grüße und schöne Ostertage
    wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Petra!
      Jaaa - da muss ich mich gleich mal entschuldigen! Ich war so in Hektik, die Quadrate weg zu schicken (da ich ja schon so spät dran war), dass ich an sonst gar nix gedacht habe - denn eigenlich wollte ich ja noch eine Karte von mir beilegen. Aber zum Glück hast Du detektivische Fähigkeiten :)
      Freu mich schon auf die Fortschritte bei Deiner Decke!
      Ganz liebe Grüße,
      Alice

      Löschen
  2. Die sehen so toll aus! Sowohl die Farben, als auch das Muster!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen