Dienstag, 8. April 2014

Frühlingshafte Mütze

Eine ganz liebe Freundin hat sich, passend zu ihrem Mantel eine frühlingshafte Mütze gewünscht. Ausgesucht hat sie sich dafür orangefarbige Merinowolle, einen Strang aus dem Dibadu-Sockenwollabo mit dem Namen "Sonnenglut" und das Strickmuster Veranda-Tam.
Und hier das Ergebnis:
Ein ganz tolles Muster, gar nicht schwierig zu stricken, und sieht auch getragen toll aus - meine Tochter hat für mich gemodelt:
Das ist mein Beitrag zum heutigen creadienstag!
Alles Liebe,
Alice



Kommentare:

  1. was für eine schöne strahlende Farbe und Deine Tochter trägt die Mütze voller Stolz
    ;-)))

    herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist wunderschön, sieht leicht und luftig aus. Ich bestaune gestricktes ja nur, da ich das ja so gar nicht kann.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Muster und schöne Form.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe - passt prima zum Sonnenschein bei uns

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, steht Deiner Tochter ausgezeichnet!!! Passt wunderbar zu ihrem Haar :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Farbe steht deinem Töchterl hervorragend!

    AntwortenLöschen