Dienstag, 29. April 2014

Miss Winkle

Martina Behm ist eine meiner Lieblings-Strickdesignerinnen. Ich habe schon einiges von ihr gestrickt, so auch eine Miss Winkle - ein ganz witziges Tuch mit einer Schlaufenkante. Dies hier ist meine zweite Version - aus einem ganz bunten Luxusgarn von Taylored Fibers: 50% Wolle, 50% Seide:
Dieses Tuch ist ein Geschenk für meine Schwägerin, die sich zu Ostern um unsere Tochter gekümmert hat, damit mein Mann und ich ein paar Tage zu zweit in einer Therme verbringen konnten.
Die Farben des verwendeten Stranges sind ganz besonders schön
und durch den hohen Seide-Anteil fällt es auch wunderschön.
Gestrickt habe ich das Tuch mit N 4mm, und der gesamte Strang ist nun aufgebraucht!
Dieses ganz besondere Tuch wandert heute zum creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Liebe Alice,
    ich bin ja sowas von beeindruckt von deinem tollen Tuch. Kenne Martina Behm seit ca. 2 Wochen und habe mit meinem 1. Hitchhiker angefangen. Strickt sich so schön und ich plan in Gedanken schon das nächste Tuch.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein tolles Tuch - und die Farben sind auch klasse!! Ich bin auch ein grosser Martina Behm Fan und versuche mich grad an einem HItchhiker und paralell an einem 22little clouds...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch! Die Farben sind wirklich traumhaft!
    LG Mary

    AntwortenLöschen