Donnerstag, 3. April 2014

Socken - ein Wintertraum

Schon wieder Socken - das geht halt im Moment am schnellsten - abends zum Entspannen ein paar Reihen zu stricken.
Die Sockenwolle für dieses Paar stammt von handgefaerbt.com (einem Shop, den es nicht mehr gibt) und heißt "Wintertraum".
Das Muster ist Zora von Regina Satta, das gibt es als Gratis-Download bei Ravelry. Die Socken sind Gr. 36, und mit dieser Schuhgröße hab ich kein Model parat, daher keine Fotos am Fuß - aber eine kleine Detailaufnahme der Farben und des Zopfes:
Das Paar wandert in meine Tausch- und Geschenkekiste.
Aktuell ist jetzt nach langer Zeit mal wieder ein Sockenpaar für mich auf den Nadeln - diesmal schon aus frühlingshafter Sockenwolle mit Baumwolle.
Alles Liebe,
Alice

1 Kommentar:

  1. was für tolle farben. ich habe kürzlich eine dame gesehen, mit einer tunika, unten blitzten tüllunterröcke hervor und dazu stricksocken...sah klasse aus und deine würden perfekt zu so einem outfit passen

    AntwortenLöschen