Dienstag, 22. April 2014

Stulpen passend zur Mütze

Passend zur Mütze, die ich letztes Mal gezeigt habe, ist noch ein Paar Stulpen entstanden, nach der Gratis-Anleitung Twin Leaves Fingerless Gloves von Ravelry:
Ein sehr hübsches Muster, und ganz einfach zu stricken! Ich habe sie mit Nadeln 2.75mm gestrickt, so ist das Muster schön luftig, und die Stulpen passen wirklich gut. Der Sonnenglut-Strang ist damit so gut wie aufgebraucht, ganz 10 Gramm sind noch übrig.
Und weil es so schön war, hab ich gleich noch ein zweites Paar gestrickt, wieder aus dibadu-Wolle, diesmal ein Strang "Himbeernebel":
Beide Paare dürfen zum heutigen creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    auch deine Stulpen gefallen mir wirklich sehr gut, da kann man nur noch hoffen, dass es noch etwas kühl bleibt, damit du deine Werke auch noch etwas ausführen kannst ;)

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schön! So herrliche Farben, ich steh total drauf!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen