Donnerstag, 8. Mai 2014

Firestarter for me

Heute kann ich mal wieder mitRUMS, denn nach längerem habe ich mal wieder was für mich gemacht - nämlich Firestarter Socken:
Ausgangsbasis war dieser Strang Sockenwolle mit Baumwolle von Tausendschön - die Färbung heißt "Tamarinde"
Mit Nadeln 2.5mm gestrickt, kam dann dieses Sockenpaar  in Gr. 39 für mich heraus - meine Tochter hat wieder das Fuß-Model gespielt, damit ích auch schöne Fotos machen konnte ;)
Die Baumwolle trägt sich sehr angenehm, also durchaus Socken für den Frühling.
Das Muster ist einfach toll, da werde ich sicher noch ein Paar davon stricken!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Cool! Ich bin gerade an meinem zweiten Sockenpaar seit Jahren und gucke mir bei RUMS immer alle Strickfotos genau an! Das sind echt knallige Farben und ein schönes Strickmuster! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder über deine tollen Werke, das Muster und die Farben sind diesmal aber besonders hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hach, dieses Muster steht schon sooo lange auf meiner Liste.... Deine tolle Socken bringt das gerade wieder in Erinnerung.

    Die sind echt superschön. Und die Farben....ein Träumchen.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow, bei sieht die Tamarinde/BW aber auch total super aus. Die trägt sich auch super...habe sie auch kürzlich verstrickt...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Bildschöne Socken! ♥ Die Farben sind auch ganz klasse. LG & ein tolles Wochenende!
    Nata

    AntwortenLöschen