Dienstag, 13. Mai 2014

Schlangenbeschwörer

Nach langer, langer Zeit bin ich endlich mal wieder zum Nähen gekommen - ganz dringend fertig gestellt werden musste Ende April das Ostergeschenk für einen jungen Schlangenforscher: 
Genäht habe ich es nach dem Jungle-Shirt aus der Ottobre 3/2009, in Gr. 128 - bei diesem Shirt hat mir die Ärmel-Lösung besonders gut gefallen, vor allem mit einem gestreiften Stoff. Den braun-gestreiften Campan hatte ich noch in meinem Fundus, den Schlangenstoff und den uni-Jersey habe ich bei Komolka gekauft.
Und nach langer Zeit habe ich auch mal wieder appliziert - das macht immer noch total viel Spaß, sollte ich viel öfter machen:
Ich freue mich, dass ich mal wieder bei creadienstag mit etwas Genähtem dabei sein kann!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. wow, saucool. das shirt ist klasse und die schlange allererste sahne

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja richtig KLasse !!
    Das Schöne am Applizieren ist ja, dass man das so groß machen kann :-)

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen