Dienstag, 17. Juni 2014

Die Füchse sind los!

Mein Zimmerkollege im Büro ist erstmals Vater geworden - für mich die perfekte Gelegenheit, mal wieder Babysachen zu nähen ;) Entschieden habe ich mich für einen süßen Stoff mit Füchsen von Lieblingsstücke, zusammen mit dem tollen Fuchs-Freebie von Aennie
Genäht habe ich einen Body
eine Hose
und ein Wickeljäckchen mit fuchsiger Zipfelmütze
Alle Schnitte sind aus der Ottobre 5/2006, genäht in Gr. 56.
So kleine Sachen sind einfach zu niedlich:
Dazu passend habe ich noch zwei Molton-Tücher mit dem süßen Fuchs bestickt:
Diese winzigen Sachen zu nähen hat einfach nur viel Spaß gemacht, und der Verschenken viel Freude. Deshalb wandere ich damit heute zum creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Die Fuchsgesichter sind ja echt genial! Super schön... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. So süss, ist sehr schön geworden im Fuchs-Look!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Ganz, ganz entzückendes Outfit! <3

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie niedlich ♥
    Ich finde Babysachen eh immer total süß und der Fuchs ist ja zu goldig :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Hier ist ja der Fuchs los, oder so ähnlich.
    Da hast du aber viel genäht, und alles so passend.
    Ich bin begeistert und die frischen Eltern bestimmt erst.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Super niedlich deine umfangreiche Fuchs-Kollektion :-)
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alice,
    ach wie süß ist das denn ?! Zu goldig !
    Vielleicht erinnerst du dich an mich ? ich hab dir vor einiger Zeit ein Foto von deinem Täschchen geschickt ! Jetzt habe ich es endlich geschafft mir auch einen Blog zuzulegen ! Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchst ! Vielleicht gibt es in der nächsten Zeit auch mal wieder ein Flower Power Täschchen zu sehen !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen