Mittwoch, 25. Juni 2014

Wollige Neuzugänge

Ich habe ja nicht nur eine Vorliebe für schöne Stoffe, sondern auch für bunte Wolle - und diese Vorliebe nimmt schon fast so ausufernde Ausmaße an wie meine Stoffsucht ;)
Ich zeige Euch mal die letzten Neuzugänge - zuerst das April-Abo aus dem sock-along von dibadu (und das Juni-Abo liegt auch schon auf der Post, muss ich nur noch heute abholen) - Ostergras und Hefezopf heißen die beiden Stränge:

Und dann gleich vier Stränge meiner absoluten Lieblingswolle - socks that rock. Der erste hier ist mein Liebling - Coral Reefers Madness:
Sugar Pie:
Sweet Cheeks Mowgli:
und What the Foqua?:
Der Hefezopf ist sogar schon verstrickt, zu einem wunderbaren Tuch - die anderen warten noch auf das passende Strickmuster!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Ein Traum *hach*.....das Tuch würd ich gerne sehen.....

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so schöne Wolle. Ich hab gar nix in Arbeit, mir fehlen z. Z. die Ideen. Es sind einfach genug Strümpfe, Stulpen, Schals,... im Schrank :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen