Dienstag, 22. Juli 2014

Citybag Isabella

Aus den Resten einiger Stoffe meines Lieblings-Designers Kaffe Fassett habe ich eine Isabella nach dem E-book von JoliJou genäht:
Der Stoff braucht zwar keine extra Verzierungen mehr, aber ganz ohne kann ich nicht - daher habe ich auf die kleine Tasche eine Blume gestickt - ein Freebie von Huups, und den Taschenhenkel mit Perlen und Bändern verziert.
Zusätzlich zum Verschluss mit der Lasche habe ich oben einen Reißverschluss eingenäht - sicher ist sicher!
Die Tasche ist für meine Tausch- und Geschenkekiste, und der schöne bunte Stoff ist jetzt leider fast komplett verbraucht - ein kleines Kosmetik-Täschchen passend zur Isabella sollte sich aber noch ausgehen!
Damit habe ich endlich mal wieder einen Beitrag zum creadienstag!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. eine sehr sehr coooooole tasche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    glg
    angelina :-D

    AntwortenLöschen
  2. der Stoff ist wunderschön....und passt so super zu diesem Schnitt...eine echte Traumtasche!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll geworden! Super Farben!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was für eine superschöne Tasche. Die Farben...ein Traum.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alice,
    ich bin gleich mal auf einen Gegenbesuch bei Dir vorbeigekommen und habe gleich eine super schöne Tasche gesichtet. Hast Du toll gemacht.
    Deinen letzten post habe ich auch gelesen und gleich einen dicken Kloß im Hals bekommen. Das tut mir leid! Wir haben hier auch einen Kater und man hängt an denen doch sehr. Kommt er mal nicht zur gewohnten Zeit ist man schon am suchen.
    Dann habe ich noch ganz viel tolle Wolle gesehen, und da ich gespannt bin was Du alles daraus machen wirst, trage ich mich gleich mal als neue Leserin ein.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Tasche, der Stoff ist auch genial,
    viele Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön ist sie geworden und die Blume passt perfekt. Ich mag es, wenn auch die Finger was zum schauen haben. :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Und du hast eine Geschenkekiste? Nochmal Wow! Lieben Gruß von Lena :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja echt beeindruckend viele kleine und feine Details bei deiner Tasche! Respekt! :-)
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Eine wahnsinnig schöne Tasche! Der Stoff ist der Hammer!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alice,

    ich bin von Deiner Isabella absolut begeistert! Ein Traum! Die würde ich nehmen und nieeeeee mehr hergeben!

    Viel Freude damit und liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  12. Deine Isabella ist so toll! Du zeigst wirklich Farbe. Ich glaub, ich muss noch ein bisschen länger bei dir stöbern... ;)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen