Donnerstag, 31. Juli 2014

Socken

Heute kann ich endlich mal wieder mitRUMSen - wenn auch nur mit einer Kleinigkeit:
Dieses Sockenpaar aus einem Strang Sockenwolle von Etherische Öle und mehr hat mich einiges an Nerven gekostet ;) Ich habe etliche Muster mit verschiedenen Maschenzahlen angeschlagen, doch keines davon konnte mich so recht überzeugen - meistens hat die Färbung nur einfach geringelt.
Mit einem ganz simplen Muster aus rechten und linken Maschen ist es mir dann doch noch geglückt, ein gewisses "Pooling" der schönen blauen Färbung zu erreichen:
Meine Tochter hat wie immer Socken-Modell für mich gespielt - mittlerweile haben wir ja ganz ähnliche Schuhgrößen:
So gefällt mir dieses Paar, und wenn es dann wieder kühler wird, werde ich es sicher gerne tragen!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Die sind doch wunderschön geworden.....und manchmal ist weniger einfach mehr ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! So kommen die Farben richtig schön zur Geltung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind aber toll geworden! Das Wollmuster ist ja genial!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Der nächste Winder kommt bestimmt...
    Gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen