Montag, 28. Juli 2014

Täschchen zur Tasche

Heute nur ein kleiner Nachtrag: das Täschchen passend zu dieser Tasche:
Eine Mini-Gretelies - weil die so schön viel Platz innen bietet, verziert mit dem gleichen Satinband wie die Isabella, und ebenfalls mit oranger Paspel und Fimo-Knopf - so passt sie wunderbar dazu. Und ich liebe so kleine Perlenanhänger am Reißverschluss!
Nun ist der tolle Stoff leider komplett aufgebraucht - muss ich wohl oder übel für Nachschub sorgen ;)
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo wowww ist das schön . Das gefällt mir super gut. Die Form die grösse ideal. Hast du die selbst entworfen?? glg Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alice!
    Ich bin ganz hin und weg von deinem süßen Täschchen! Passt ganz hervorragend zur großen Schwester ;) Sehr gut gelungen und der Stoff ist echt der Hammer! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen