Donnerstag, 7. August 2014

Töchterchens erstes RUMS

Heute ist eine RUMS-Premiere: ich zeige Euch, was sich meine Tochter für sich genäht hat!
Sie war am Samstag in einem Kinder-Nähworkshop im Stoffsalon, und hat sich dort ein Kleid genäht:
Also alles komplett - inklusive Schnitt abzeichnen, Stoff zuschneiden, mit der Overlock zusammennähen, Säumen mit der Zwillingsnadel.
Der unifarbige Jersey ist aus einer Sanetta-Überraschungstüte von Michas Stoffecke, der gemusterte Jersey stammt vom Sommerschlussverkauf bei Buttinette.
Es hat ihr viel Spaß gemacht, und ich bin sehr stolz auf sie - deshalb darf dieses Kleid auch noch zu Create in Austria!
Jetzt wird es dann Zeit, dass ich endlich mal was für mich mache!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Dein Töchterlein trägt IMMER Farben die ihr fantastisch stehen! Tolles Kleid!

    AntwortenLöschen
  2. Kompliment, das Kleid ist klasse.
    Viel Spaß beim Ayra nähen. Ich werde mir sicher auch noch eine nähen ;0)
    Liebe Grüße, auch an deine Tochter
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön geworden!!!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ja wow... sehr fesch! ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen