Donnerstag, 25. September 2014

Arya for me

Nach meinem ersten Arya-Versuch in der kleinsten Version habe ich entschieden, dass für mich die mittlere Größe passender ist - ich schleppe einfach mehr Zeug mit mir herum ;) Für meine Version habe ich mir einen wunderschönen Amy Butler Stoff ausgesucht - für solch großgemusterte Stoffe ist der Schnitt ja perfekt geeignet: 
Kombiniert mit einem passenden Streifen-Stoff und den süßen gepunkteten Henkeln finde ich die Tasche perfekt für mich:
Ich verwende sie schon eifrig jeden Tag, und finde sie wirklich praktisch: sie ist schön geräumig, und durch die Fächer, die ich innen aufgenäht habe, trotzdem organisiert, und sie ist oben schön geschlossen, damit nichts herausfallen kann. Den Schnitt kann ich wirklich sehr empfehlen!
Damit gehe ich zum heutigen RUMS, und schaue gleich mal, was die anderen dort Schönes gemacht haben!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Die Kombination Stoff und Taschenschnitt ist perfekt! Sie sieht traumhaft aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Tasche passt genau perfekt zum Herbst! Schaut absolut super aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine wunderschöne Tasche! Die Stoffe sind toll.
    Das wäre auch etwas für mich.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die erste schon zum Verlieben , aber die ist ein Traum !!!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbkombi!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, deine Ayra,....das wird mein nächstes Projekt, der Schnitt liegt schon vor mir auf dem Tisch!
    Liebste Grüße nach Wien,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. eine ganz wunderbare Tasche hast du da genäht! Der Stoff ist der Hammer.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. So toll! Der Stoff ist wirlich wunderschön! Ich hab die Arya bisher nur in klein genäht aber ich glaube, die mittlere kommt auch noch irgendwann... ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr schön!
    Ich bin auch ein AryaFan :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Das versteh ich gut, dass dieses Schmuckstück dein ständiger Begleiter ist ♥ Sieht richtig toll aus und das Stoff gefällt mir!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Stoffkombi und der Taschenschitt ist Klasse. LG Diana

    AntwortenLöschen