Dienstag, 30. September 2014

Kamerazubehör-Tasche

Heute kann ich euch die letzte Tasche für meine Schwägerin zeigen - sie sollte Platz bieten für ihr Kamera-Zubehör: Filter, Ersatzakkus, und vor allem die Speicherkarten.
Daher habe ich aus dem gleichen Wachstuch wie schon für die Kamera- und Objektivtaschen ein Zubehör-Täschchen genäht:
Innen sind ganz viele Fächer, mit Klappen und Klettverschluss zu schließen, damit nichts herausfallen kann:
vorne war noch ein Extra-Fach gewünscht für Zettel und Notizen:
Die Tasche wird rundherum mit einem Reißverschluss geöffnet, sodass man gut auf aulle Fächer zugreifen kann. Damit ist die gesamte Foto-Ausrüstung gut verstaut, und dieses Täschen zeige ich heute auch beim creadienstag.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Super Idee, das merke ich mir gleich mal als Weihnachtsgeschenk für den Lieblingsmann.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das gefällt mir super gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen