Kamerazubehör-Tasche

Heute kann ich euch die letzte Tasche für meine Schwägerin zeigen - sie sollte Platz bieten für ihr Kamera-Zubehör: Filter, Ersatzakkus, und vor allem die Speicherkarten.
Daher habe ich aus dem gleichen Wachstuch wie schon für die Kamera- und Objektivtaschen ein Zubehör-Täschchen genäht:
Innen sind ganz viele Fächer, mit Klappen und Klettverschluss zu schließen, damit nichts herausfallen kann:
vorne war noch ein Extra-Fach gewünscht für Zettel und Notizen:
Die Tasche wird rundherum mit einem Reißverschluss geöffnet, sodass man gut auf aulle Fächer zugreifen kann. Damit ist die gesamte Foto-Ausrüstung gut verstaut, und dieses Täschen zeige ich heute auch beim creadienstag.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Super Idee, das merke ich mir gleich mal als Weihnachtsgeschenk für den Lieblingsmann.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, das gefällt mir super gut.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen