Dienstag, 21. Oktober 2014

Herbst-Leftie

Nochmals ein Leftie - diesmal in Herbstfarben, und die Blätter sind aus verschiedenen, passenden Wollresten:
Die Grundfarbe ist eine Wollmeise "Zartbitter" in einem schönen, dunklen Braun, verstrickt mit N 2.5mm. Ich mag diese vielen kleinen Blätter besonders gerne.
Ich habe wieder die gesamten 150gr des Wollmeisen-Stranges aufgebraucht, so ist ein schönes, großes Tuch entstanden.
Da es aber nicht meine Farben sind, wandert dieses Tuch in meine Tausch- und Geschenkekiste - und vorher noch zum Creadienstag!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Ich mag dein Tuch sehr!!!
    Und die Farben passen total zum Herbst... :-)
    Das Tuch steht auch noch auf meiner to-do-liste.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Herbstschal. Ich habe früher auch mal gestrickt, aber dafür habe ich einfach zu wenig Zeit. Den würde ich jedenfalls auch voller stolz tragen. LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Tuch und tolle Idee für die
    Blätter Wollreste zu verarbeiten.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Leftie,die Farben harmonieren alle wunderbar miteinander!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ein Herbstblattstrauss!
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn ich Dein tolles Tuch sehe, da bekomme ich richtig Lust zum Stricken. Mal sehen, was der Wollvorrat so alles hergibt.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Tuch! MIt den Blättern in unterschiedlichen Farben sieht es richtig schön herbstlich aus!
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich toller Schal !
    Die Farben passen so schön zusammen :)
    Das ist genau das richtige für kühle Herbsttage,
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Den würde ich auch sofort tragen. :)
    liebe Grüße, NuF

    AntwortenLöschen
  10. Du hast eine Tausch- und Geschenkekiste! Das ist ja eine tolle Idee!
    Aber das Tuch ist doch viel zu schade zum Weggeben!
    Passt so richtig gut in die Jahreszeit. :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das Tuch ist ja der Wahnsinn! Wunderschön geworden :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  12. Nochmals ein Leftie?! Ich habe noch nicht mal einen geschafft. Und der sieht in der Tat so richtig zum Anbeißen aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen