Dienstag, 11. November 2014

Herbstmütze

Heute möchte ich Euch meine zweite Version vom Chroma hat zeigen - diesmal in herbstlichen Farben, passend zum herbstlichen Leftie:
Ich habe dafür mehrere Wollreste von Sockenwolle in Rot und Brauntönen verarbeitet.
Für den Mittelteil habe ich diesmal ein kleines Einstrickmuster nach Kaffe Fassett gewählt, und statt dem Fransenbommel oben habe ich drei Icords gestrickt und am Ende geknotet:
und auch insgesamt ist die Mütze etwas länger geworden - so wie in der Anleitung vorgesehen:
Das Strickmuster macht super viel Spaß, und ist enorm wandelbar!
Die Mütze wandert heute zuerst zum creadienstag, und danach in meine Tausch- und Geschenkekiste!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,

    die ist ja wunder, wunderschön geworden....ich glaube ich muss dieses teil unbedingt auf meine ToStrick-Liste setzen und auch die Farben dazu ein Träumchen ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wie schön ist die denn !!!

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja wohl die allerschönste Herbstmütze ever!
    Liebste Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Herbstmütze - ich bin ganz begeistert!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Mütze! Und die Farben passen auch so harmonisch zusammen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen