Donnerstag, 27. November 2014

Sari

Zu meinem Geburtstag habe ich mir etwas ganz Besonderes geschenkt - und zwar dieses wunderbare Strickmuster namens "Sari" und das dazugehörige handegefärbte Garnset in traumhaften Farben.
Im Sommer habe ich dann den Grundstein gelegt und den ersten Rapport angestrickt, aber erst letzte Woche ist mein Sari dann endgültig fertig gewesen:
Nach dem Waschen und leichten Spannen hat das Tuch eine Größe von ca. 156x48cm:
Das Lace-Muster sieht man hier besonder schön im Gegenlicht:
Dieses Tuch ist meine Geheimwaffe gegen trübe Tage! Die Farben leuchten richtig schön, und durch die vielen Farbwechsel wurde das Stricken auch nie langweilig.
Mit meinem neuen Tuch kann ich heute auch endlich mal wieder mitRUMSen, und bei create in Austria zeige ich mein neues Tuch auch!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Oh deine Sachen sind immer sooo wundervoll! Da könnte man glatt neidisch werden!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön...!!! Die Farben sind ja echt der Hammer, da hat der Novemberblues keine Chance :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Wowwowwowwowwow - sieht das toll aus! Dem Trüben keine Chance *lach*
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja traumhaft schön mit diesen ineinandergreifenden Farbverläufen! Mich hat schon das kleine Bild bei Rums förmlich angesprungen...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow was ist denn das für ein Kunstwerk? ♥ Ich bin sprachlos!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Das Tuch ist der Hammer, würde ich Dir glatt abnehmen ;_)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. wow. das tuch ist echt der oberhammer. wunderschön. lg sassi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!
    Der Schal ist ein Traumstück geworden, allererste Sahne! Viel Vergnügen und schöne Tage damit, LG, Sathiya

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, ein absolutes Traumteil ist Dir da von den Nadeln geflutscht......wie aus tausend und einer Nacht.......;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hammer diese Farben
    viel Freude damit

    lg

    knittingwoman

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd diese Farben. An diesen grauen Novembertagen brauche ich auch viel Farbe. Nur nicht selber auch noch grau/braun/schwarz rumlaufen.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich kreig den Mund grad gar nicht zu! Seit Minuten betrachte ich dieses Wahnsinnsding! Ich bin sooooooo begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Alice,

    das Tuch ist traumhaft. Die Farben sind wunderbar leuchtend und das Lace *hach*
    Es hat war orientalisches so an sich.
    Was lange wärt, wird gut.

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  14. Grad erst entdeckt hab ich ihn. Wunder-, wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen