Dienstag, 18. November 2014

Wischi Waschi

Diese Kulturtäschchen habe ich früher sehr gerne genäht, jetzt aber schon lange nicht mehr - Wischi Waschi von Farbenmix. Erneut Gelegenheit dazu hatte ich, als ich auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für den Sohn einer lieben Freundin war: das Kulturtäschchen, das ich ihm vor Jahren genäht hatte, war nicht mehr altersgemäß (Marienkäfer und so - das passt nicht mehr zu einem coolen 8-Jährigen), also habe ich ein neues gemacht - diesmal wesentlich cooler - fast schon gefährlich; - mit Schlangemotiv (von embroiderydesigns):
Am Zipper gibt es passend dazu einen kleinen Cobra-Anhänger, und hinten habe ich den Namen aufgestickt - damit keine Verwechslungen aufkommen ;)
Es war mir eine große Freude, dieses Täschchen zu nähen, umso mehr, als das Geschenk dann auch sehr gut angekommen ist.
Mit diesem Täschchen wandere ich zum heutigen creadienstag und zu Create in Austria!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Obacht! Eine Klassenfahrt später erhältst Du wahrscheinlich eine große Sammelbestellung. ;-)

    Sieht wirklich toll aus. Ich beneide das immer, wenn Leute so tolle Sachen nähen können. :-)

    AntwortenLöschen
  2. tolles täschchen! genau das richtige für einen "jungen" mann :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Puh! Die wär nix für mich ;-)

    Aber sie ist herrlich durchgestylt!!!

    AntwortenLöschen