Donnerstag, 11. Dezember 2014

Ianus

Dieses Tuch für mich ist schon etwas länger fertig und wird von mir auch schon fleißig getragen. Das Strickmuster ist Ianus - ein richtig schön großes Tuch in einer interessanten Form:
Gestrickt habe ich es mit Luxuswolle von dibadu - Seide, Mohair und Camel - so richtig schön kuschelig um den Hals! In die türkis-grüne Färbung habe ich mich gleich verliebt, und mit dem Pink habe ich einen kongenialen Partner dazu gefunden! Kombiniert wird die Wolle mit einem traumhaften Art Yarn - Seide mit Perlen und Pailletten.
Ich liebe vor allem diese langen Quasten!
Das Strickmuster ist einfach genial - und genial einfach - daher ist ein weiterer Ianus für mich in Planung, und ein Ianus als Weihnachtsgeschenk ist schon fast fertig!
Mit diesem Tuch wandere ich heute zum RUMS und zu Create in Austria!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Das ist ja hübsch! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. *lach* der ist einfach zum Verlieben der Ianus. Deine Farbkombi gefällt mir auch super gut und stimmt die Quasten sind herrlich ;-)) ich hab auch beim Stricken schon den nächsten im Kopf gehabt

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumtuch!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!
    der ianus steht bei mir auch noch irgendwo auf der ellenlangen todo-tapete. hat mal jemand mehr strickzeit für mich?
    lg,
    ibu

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Tuch,vor allem gefällt mir diese Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, ich schaue es mir schon zum zweiten Mal an.
    lG Claudia

    AntwortenLöschen