Dienstag, 2. Dezember 2014

Kameragurt

Heute kann ich nur was Kleines zeigen - aber es hat meiner Schwägerin große Freude bereitet: passend zu Ihrem Kamera-Taschen-Set voller Eulen habe ich ihr noch einen Eulen-Kameragurt genäht:
Der Stoff dafür natürlich nicht das Wachstuch, sondern weicher Babycord, mit Vlies gefüttert, und einem Eulenband verziert. Die schmalen Riemen habe ich vom original-Kameragurt genommen, damit der neue Gurt auch wieder ganz sicher auf der Kamera hält.
Mit diesem Gurt wandere ich zum heutigen creadienstag!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Hallo Alice,
    Das Cameraband gefällt mir super, Eulen halt, ich liebe sie.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Gurt ist super geworden. Mit sowas individuellem kann man die Kamera gar nicht verlegen.

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schwägerin muss eine sehr glückliche Frau sein ♥ Der Kameragurt ist einfach toll!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen