Montag, 15. Dezember 2014

Resteverwertung

Ich liebe die Tücher von Martina Behm, jetzt habe ich ihr neuestes Strickmuster Easy ausprobiert - und es ist genau so easy zu stricken, wie der Name verrät: 
Ich habe dafür tief in meine Woll-Restekiste gegriffen, und knapp 180gr für dieses Tuch verstrickt - meiner Restekiste merkt man das leider aber kaum an:
Das Tuch hat eine angenehme, halbrunde Form, die ich mit ein paar kleinen Quasten betont habe: 
Dieses Tuch wandert in meine Tausch- und Geschenkekiste. "Easy" ist wirklich ein sehr schönes Strickmuster, und ein weiteres Tuch ist schon fast fertig - das wird dann zu Weihnachten verschenkt!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. WOW!
    Du strickst ja tolle Tücher!!!
    Bin ganz baff!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich ein Traum. So wunderschöne Farben.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen