Resteverwertung

Ich liebe die Tücher von Martina Behm, jetzt habe ich ihr neuestes Strickmuster Easy ausprobiert - und es ist genau so easy zu stricken, wie der Name verrät: 
Ich habe dafür tief in meine Woll-Restekiste gegriffen, und knapp 180gr für dieses Tuch verstrickt - meiner Restekiste merkt man das leider aber kaum an:
Das Tuch hat eine angenehme, halbrunde Form, die ich mit ein paar kleinen Quasten betont habe: 
Dieses Tuch wandert in meine Tausch- und Geschenkekiste. "Easy" ist wirklich ein sehr schönes Strickmuster, und ein weiteres Tuch ist schon fast fertig - das wird dann zu Weihnachten verschenkt!
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. WOW!
    Du strickst ja tolle Tücher!!!
    Bin ganz baff!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch ist wirklich ein Traum. So wunderschöne Farben.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen