Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tiefenentspannt

Unserem Neuzugang - Findelkind Twix - gefällt es offensichtlich super bei uns! Geschlafen wird super entspannt am Kratzbaum
in allen erdenklichen Posen:
aber auch sehr gerne voll gemütlich im Bett - Tiefenentspannung pur:
Wenn er nicht gerade an irgendwelchen Ohren nuckelt, dann jagt er unseren zweiten Kater durch die Wohnung, klettert die Katzengitter an den Fenstern hoch oder beißt in alle Zehen, denen er habhaft werden kann - also ein richtiger kleiner Rabauke im Wachzustand ;)
Fad wird es jedensfalls nicht so schnell bei uns!
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. haha das kenne ich ;) Die Fotos sind wunderschön - so entspannte Tiger sind einfach genial ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja ganz wundervoll ... Volltreffer :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, süße Bilder. Irgendwie kommt mir das alles seeeehr bekannt vor... Der kleine Kater scheint sich sehr wohl bei Euch zu fühlen. Naja, die Findelkinder suchen sich ja auch das für sie "richtige" Zuhause aus, so war es jedenfalls bei uns. Hat das Findelkind Euch gefunden oder war es umgekehrt?
    Liebe Grüße
    und noch ganz viel Spaß mit Eurem Twix
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alice,
    da läßt es sich aber Einer gut gehen, einfach goldig!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen