Freitag, 30. Januar 2015

Ianus Orange

Das hier ist mein dritter Ianus - Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin in ihrer Lieblingsfarbe Orange:
Zur wunderschönen orangen Färbung von dibadu passte eine Wolle-Kaschmir-Strang von Stimpylab in orange/beige:
Auch hier durften die Quasten nicht fehlen. Für den Mittelstreifen hatte ich extra Seide mit Perlen in orange bestellt - die Seide war dann allerdings viel zu dick dafür, deshalb habe ich einen Rest Effektwolle verarbeitet.
Ich hätte noch so viele Ideen für weitere Farbzusammenstellungen beim Ianus - aber ich kann ja nicht immer nur Ianus stricken ;) Aber im Moment bin ich eh mit Socken beschäftigt.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare:

  1. Da hat deine Schwägerin aber großes Glück, dass sie dich hat - sooo ein tolles Geschenk und der ist so richtig schön groß zum reinkuscheln ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das wieder ein tolles Strickwerk geworden!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen