Ianus Orange

Das hier ist mein dritter Ianus - Weihnachtsgeschenk für meine Schwägerin in ihrer Lieblingsfarbe Orange:
Zur wunderschönen orangen Färbung von dibadu passte eine Wolle-Kaschmir-Strang von Stimpylab in orange/beige:
Auch hier durften die Quasten nicht fehlen. Für den Mittelstreifen hatte ich extra Seide mit Perlen in orange bestellt - die Seide war dann allerdings viel zu dick dafür, deshalb habe ich einen Rest Effektwolle verarbeitet.
Ich hätte noch so viele Ideen für weitere Farbzusammenstellungen beim Ianus - aber ich kann ja nicht immer nur Ianus stricken ;) Aber im Moment bin ich eh mit Socken beschäftigt.
Alles Liebe,
Alice

Kommentare

  1. Da hat deine Schwägerin aber großes Glück, dass sie dich hat - sooo ein tolles Geschenk und der ist so richtig schön groß zum reinkuscheln ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. WOW, ist das wieder ein tolles Strickwerk geworden!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe/r LeserIn!
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://show-colours.blogspot.co.at/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).