Donnerstag, 15. Januar 2015

Mütze für mich

Farblich passend zu meinem Ianus-Tuch in rot/grau habe ich mir eine Haube gestrickt.
Eigentlich bin ich ja keine Hauben-Trägerin, aber dieses Strickmuster - das Kaufmuster Margie's braided cable tam -  hat mir sehr gut gefallen, das wollte ich unbedingt ausprobieren. Dafür habe ich einen lange gehüteten Strang Merinowolle angestrickt.
Besonders gefallen mir an diesem Muster die Verzopfungen am Rand der Haube:
Damit freue ich mich, schon in der zweiten Woche in Folge mitRUMSen zu können! (Immerhin habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder öfter mal was für mich zu machen!)
Alles Liebe,

Alice

Kommentare:

  1. Tolle Haube und echt hübsche Tochter

    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Chic die Haube/Mütze. Gefällt mir sehr gut. Eben auch der Rand.

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja gut aus! Ich mag solche Mützenform am liebsten. Häkele oft Basken und ähnliches. Lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen